Volontär Online und Print (m/w)

Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Nienburg (Weser)

Redaktion / Dokumentation

Medien

Nienburg (Weser)

Volontär Online und Print (m/w) Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Nienburg (Weser) Wir erwarten Abitur , journalistische Erfahrung in Wort und Bild als freier Mitarbeiter einer Tageszeitung, Kreativität, eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.

Die Medienwelt Entwickelt Sich Immer Weiter Und Ist Ständig Im Umbruch Die Verfüg­barkeit Von Informationen Wächst Stetig Wir Sind Mit Erfolg In Diesem Dynamischen Markt Vertreten Unser Fokus Liegt Dabei Auf Der Region Und Den Menschen Die Hier Leben Die Aller-weser Verlegt Insgesamt 17 Anzeigenzeitungen Mit Einem Verbreitungsgebiet Von 4300 Quadratkilometern Bei Einer Auage Von über 500000 Exemplaren Für Die Redaktion Des Blickpunkt Nienburg Suchen Wir Einen Volontär (m/w) Mit Den Ausbildungsschwerpunkten "online" Und "print" Wir Erwarten Abitur Journalistische Erfahrung In Wort Und Bild Als Freier Mitarbeiter Einer Tageszeitung Kreativität Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Eine Sichere Beherrschung Der Rechtschreibung Und Sprache Sowie Gute Pc-kenntnisse Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Interessierte Bewerber Müssen über Führerschein Und Auto Verfügen Da Während Der Zweijährigen Ausbildung Auch Recherche-termine Außerhalb Der Stadt Nienburg Wahrgenommen Und Verschiedene Ressorts An Unterschiedlichen Verlags-standorten Durchlaufen Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Maximal Zehn Ihrer Besten Arbeitsproben Aus Der Praxis Gerne Per Mail: Aller-weser-verlag Stichwort: Volontär/in Z Hd Heinrich Kracke Werkstraße 2 28857 Syke Heinrichkracke@aller-weser-verlagde Volontär Online Und Print (m/w) Wir Erwarten Abitur Journalistische Erfahrung In Wort Und Bild Als Freier Mitarbeiter Einer Tageszeitung Kreativität Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Nienburg (Weser)

Redakteur (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Online-Reporter (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Medienberater (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Verden (Aller))

Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   Rechtsanwälte BAYH und FINGERLE Partnerschaft (Mitte)

Anlagenführer (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Essen)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)